Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu BusinessBreeze
Allgemeine Fragen
Besuchen Sie einfach unsere App und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an. Es ist keine Kreditkarte erforderlich, und Sie können BusinessBreeze sofort nach der Anmeldung nutzen.
Derzeit ist BusinessBreeze eine webbasierte Anwendung. Sie ist jedoch für mobile Browser optimiert, sodass Sie sie unterwegs nutzen können.
Klicken Sie auf den Link 'Passwort vergessen' auf der Anmeldeseite und folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, die Sie erhalten.
Credits und Preise
BusinessBreeze arbeitet mit einem auf Credits basierenden Pay-as-you-go-System. Sie erhalten jeden Tag bis zu 250 kostenlose Credits nur für die Anmeldung. Zusätzliche Credits können gekauft werden und verfallen nie.
Nein, es fallen keine Abonnementgebühren an. BusinessBreeze basiert vollständig auf Credits, sodass Sie nur für das bezahlen, was Sie nutzen.
Credits werden für Vorlagen verwendet, die API-Aufrufe an andere Systeme machen, wie den Währungsumrechner, den Übersetzer und die AI-Vorlage. Sie sind durch ein Creditsymbol gekennzeichnet. Die meisten anderen Vorlagen, wie Rich Text und File Shelf, sind kostenlos nutzbar.
Vorlagen und Funktionen
Sie können eine Vorlage in den Bearbeitungsmodus versetzen, indem Sie auf das Stiftsymbol klicken oder F2 auf Ihrer Tastatur drücken, während Sie mit der Maus über die Vorlage fahren.
Ja, einige Vorlagen haben einen Historienmodus, der es Ihnen ermöglicht, frühere Interaktionen zu sehen, wie z.B. frühere Währungsumrechnungen.
Haben Sie noch Fragen?